Schottland 21.07.06-28.07.06


Wir haben an einem schönen Grillabend im August 2005 beschlossen alle zusammen nach Schottland zu fahren. Wir, das sind meine Kinder Sabrina, Julia, Benjamin und mein Schatz. Da es noch früh im Jahr ist, bleibt es erst einmal beim Vorsatz und der Rest wird sich finden.

Im November finden wir die ersten Flugangebote nach Edinburgh und schlagen zu, weil der Preis gut ist. Der Termin steht jetzt fest und es wird Zeit sich um die Unterkunft zu kümmern. Sabrina und Julia die bereits mit mir in Schottland gewesen sind finden den Vorschlag bei Frances und David zu wohnen gut und der Rest der Truppe hat auch keine Einwände. ...das mag wohl auch an Jasmine liegen. Für nicht alle, aber fast alle... ;-)
Das schöne ist, Frances hat in der fraglichen Zeit genug Platz und bis auf einen Mietwagen und die Ideen was wir alles sehen wollen sind wir eigentlich fertig. Jetzt noch schnell einen Mietwagen buchen und dann kann es Juli 2006 werden...

Hier nun der Reisebericht von Sabrina. ...



15.10.2006 Herbert Framke Startseite               
Weiter......................